• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Buchtips

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi: „Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Hermann Hesse
Hermann Hesse: „Einschlafen dürfen,
wenn man müde ist.
Eine Last fallen lassen können,
die man lange getragen hat,
das ist eine tröstliche,
eine wunderbare Sache.“
von zitate-online.de
Video News Mix / Alternative Medien


Interview mit Werner Altnickel - Warum wurde sein Youtube Kanal gelöscht PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 17. November 2017 um 16:25 Uhr
Interview mit Werner Altnickel - Warum wurde sein Youtube Kanal gelöscht

Werner Altnickel ist Träger des Deutschen Solarpreises, langjähriges Mitglied bei Bündnis90/Die Grünen und viele Jahre bei Greenpeace aktiv gewesen. Auf seiner Webseite beschäftigt er sich fundiert mit Themen wie Geoengineering, Haarp, Mindcontrol, Uranmunition, Wettermanipulation und Atomenergie.

Der dazu gehörende Youtube-Kanal ist ihm vor kurzem gekündigt worden, weil er vermeintlich dreimal innerhalb eines bestimmten Zeitraums gegen die Regeln von Youtube verstoßen habe. Die ihm von Youtube vorgehaltenen vermeintlichen Verstöße betreffen Urheberrecht des Kopp-Verlags sowie zweimal „Hate Speech“. Zu ersterem hat er beim Verlag angefragt. Zu den beiden anderen Punkten sei ihm gegenüber nicht angegeben worden, wer welche Formulierungen beanstandet habe, sodass diese von ihm nicht nachprüfbar seien. Wichtige Bestandteile der ehrenamtlichen Arbeits-ergebnisse von Jahren sind nun erst einmal nicht mehr öffentlich sichtbar. Inzwischen gibt es einen neuen Youtube-Kanal „Geoengineering-Haarp“), auf welchem sich aber erst wenige Videos befinden.

Im Interview geht es außerdem das Werk von Werner Altnickel, um Fragen der Verhältnismäßigkeit, um das NetzDG, um die ausufernde und bisweilen selektive Verwendung des Begriffs „Hate Speech“.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: unserpolitikblog
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 17. November 2017 um 16:31 Uhr
 
"Fassaden-Demokratie und Tiefer Staat" - Buchdiskussion mit Ullrich Mies und Ernst Wolff PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 16. November 2017 um 00:22 Uhr
"Fassaden-Demokratie und Tiefer Staat" - Buchdiskussion mit Ullrich Mies und Ernst Wolff

Am 07. November 2017 luden die Veranstalter der Mahnwache für den Frieden in Dresden zur großen Buchdiskussion zum Buch "Fassaden-Demokratie und Tiefer Staat" in die Alte Mensa der TU Dresden ein.

Zusammen mit den Mitautoren des Buchs Ullrich Mies und Ernst Wolff wurde unter Einbeziehung der Zuschauer über den Inhalt des Buches gesprochen. Insgesamt 16 Autoren haben an diesem Buch mitgeschrieben (u.a. Rainer Mausfeld, Werner Rügemer, Hermann Ploppa, Rainer Rupp und Daniele Ganser). Das Buch zeigt einmal mehr auf, wie die vermeintlich existierende Demokratie, die eigentlich die Interessen ihrer Bürger repräsentieren sollte, in eine Autokratie der ökonomisch Mächtigen degeneriert, deren Interessen sich unsere Regierungen zunehmend unterwerfen, sodass suprastaatliche Strukturen entstehen, die keiner demokratischen Kontrolle mehr unterworfen sind: der „tiefe Staat“.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: eingeSCHENKt.TV
 
Tagesschau Chef Kai Gniffke zerlegt das Kulturstudio - #FAKE NEWS PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 15. November 2017 um 21:09 Uhr
Tagesschau Chef Kai Gniffke zerlegt das Kulturstudio - #FAKE NEWS

Michael aus dem Kulturstudio bei "Sag's mir ins Gesicht"

Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: kulturstudio
 
RA. Saschenbrecker tot, Kinder entführt, Jugendamt Remscheid PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 14. November 2017 um 17:22 Uhr
(Anmk. Admin: 2 Videos!)

RA. Saschenbrecker tot, Kinder entführt, Jugendamt Remscheid

Das Jugendamt zur Kindesmutter: Ihr Rechtsanwalt ist tot, jetzt holen wir die Kinder. Was des einen Leid ist, lässt bei anderen die Sektkorken knallen! Fortsetzung folgt...



Dim lights Embed Embed this video on your site



Thomas Saschenbrecker ist tot

Dim lights Embed Embed this video on your site

Quelle: The Studebaker1955
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 14. November 2017 um 17:29 Uhr
 
Natürliche Grundlagen zur Bewältigung der globalen Krise - Eva Herman spricht mit Wolf-Dieter Storl PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 14. November 2017 um 16:14 Uhr
Natürliche Grundlagen zur Bewältigung der globalen Krise - Eva Herman spricht mit Wolf-Dieter Storl

Der zivilisierte Mensch von heute steht vor immer neuen Herausforderungen unserer Zeit. Zunehmend lässt er sich trennen von den Wurzeln der Natur, damit verliert er an Stärke und Selbstvertrauen: Seine Seele leidet.

Der bekannte Ethno-Botaniker und Kultur-Anthropologe Wolf-Dieter Storl erläutert - im Rahmen eines Wissensmanufaktur-Seminars in Kanada - in diesem hochspannenden Interview mit Eva Herman, wie der vom Materialismus geplagte Mensch wieder ins Gleichgewicht finden kann. Storl erläutert die Ur-Elemente der Natur, er weist auf die ewigen Kraftquellen des Lichtes hin, die jedem Lebewesen allzeit zur Verfügung stehen und die der moderne Mensch nur wieder zu aktivieren und nutzen lernen muss.

Storl spricht auch über den modernen Stadtbewohner, den „Stadtindianer“, und erklärt, wie auch dieser sich in Verbindung mit Pflanze und Natur harmonisch einschwingen lernen kann. Der Wissenschaftler erzählt Geschichten über die Urbilder der Pflanzen, ihre mythologischen Geheimnisse, die sie spürbar in den Heilkräften zum Ausdruck bringen.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Wissensmanufaktur
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 14. November 2017 um 17:22 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2233

Buchtips

Interessant

Top Dokus



Camp Fema
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert