• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Wissenswert!

Buchtips

Wie Medien Krieg Machen II: ARD-Kriegsreporter packt aus

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Hans Kasper
Hans Kasper: „Mit der Wahrheit kann man allenfalls leger umgehen - lügen muß man ganz genau.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Georg Christoph Lichtenberg
Georg Christoph Lichtenberg: „Er schliff immer an sich und wurde am Ende stumpf, ehe er scharf war.“
von zitate-online.de
Video News Mix / Alternative Medien


Die Urheberrechtsreform der EU - Diplom Journalistin Claudia Zimmermann im Interview PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 22. Oktober 2018 um 14:31 Uhr
Die Urheberrechtsreform der EU - Diplom Journalistin Claudia Zimmermann im Interview

Interview von Unser Politikblog mit der Diplom-Journalistin Claudia Zimmermann (Games of Truth) im Rahmen der Sendung „Macht und Menschenrechte“

Die EU will eine neue Urheberrechtsrichtlinie schaffen (Az. 2016/280 (COD)). Deren Art. 13würde die Diensteanbieter der Informationsgesellschaft, welche große Mengen der von ihren Nutzern hochgeladenen Daten speichern oder öffentlich zugänglich machen, verpflichten. Das sind die Firmen, bei denen viele Menschen Texte, Audios und Videos ins Internet hochladen können.

Art. 13 der Richtlinie würde diesen Unternehmen nun vorschreiben, sicherzustellen, dass die bei ihnen hochgeladenen Daten keine geistigen Eigentumsrechte verletzen. Bei entdeckten Verrstößen müssten sie diese den Rechteinhabern berichten.

Anbieter von Blogs und Video-Plattformen würden dann anhand von durch die Rechteinhaber zur Verfügung gestellten Daten maschinell abgleichen, ob bestimmte urheberrechtlich geschützte Inhalte in hochgeladenen Texten, Videos oder Audios enthalten sind. Sogenannte „Uploadfilter“ sollen das schon beim Hochladen erkennen.

Quelle (UNSER POLITIK BLOG): https://www.youtube.com/channel/UCQIF6v2mBa9Uabj8bF38GEw







Quelle: hyplexx
 
NPC #0451 - Das Verhör - Deutsche Untertitel PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 18. Oktober 2018 um 16:25 Uhr
NPC #0451 - Das Verhör - Deutsche Untertitel

Was ist das? Na, ein neues Meme! Sogenannte NPC (No Player Characters) sind die Spielfiguren in einem Computerspiel, welche nicht von einem Menschen gesteuert werden. Auch Bots genannt. SJW´s von ganz links in den USA, fühlen sich bereits verunglimpft und behaupten, dies sei ein NAZI Meme und diene zur Entmenschlichung der SJW´s (Social Justice Warriors).

Tatsächlich hat dieses Meme eine weit tiefere Bedeutung. Es stellt uns alle dar und spiegelt uns unsere Roboter-artigen Verhaltensweisen wider. Damit dient dieses Meme der Selbstreflektion und Fähigkeit zur Selbstkritik.

•    ᠌ ᠌ •

᠌ ▬







Quelle: Bit.tube
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. Oktober 2018 um 16:30 Uhr
 
#QANON - Der Plan sind WIR! - Deutsch PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 17. Oktober 2018 um 13:04 Uhr
#QANON - Der Plan sind WIR! - Deutsch

Das ist keine Fantasie. Sie haben uns einfach denken lassen, es wäre so. Achtung! Alles ist gelogen. Wir waren dabei, die Toilette runtergespült zu werden und wurden dann auf wundersame Weise gerettet - während wir uns auf alles konzentrierten, was das transformativste Ereignis in der lebenden Geschichte ist. #qanon #wwg1wga #Q







Quelle: Bit.tube
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. Oktober 2018 um 13:23 Uhr
 
Verschwörung des Schweigens - Das Franklin Cover Up - Conspiracy Of Silence - Deutsche Untertitel PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 16. Oktober 2018 um 17:43 Uhr
Verschwörung des Schweigens - Das Franklin Cover Up - Conspiracy Of Silence - Deutsche Untertitel

Im Jahr 1993 ging eine Filmcrew von Yorkshire Television in Großbritannien unter der Leitung von Produzent Nick Gray und Regisseur Tim Tate nach Omaha, Nebraska in den USA, um einen Dokumentarfilm über einen angeblichen Pädophilenring zu drehen.

Gefördert durch den Discovery Channel in den USA, würde ihr geplanter Film zuerst in Großbritannien und Irland ausgestrahlt als Teil der Yorkshire Dokumentarserie: "Erster Dienstag". Eine US-Sendung würde folgen.

In Omaha entdeckte die Filmcrew die Machenschaften einer riesigen Operation, die im ganzen Land funktionierte und den Reichen und dem politischen Establishment Kinder für Belästigung, Drogenhandel und Erpressung zur Verfügung stellte.

Ein Jahr später, 1994, sollte der Dokumentarfilm "Conspiracy of Silence" (Verschwörung des Schweigens) in Großbritannien ausgestrahlt werden, aber während des letzten Schnitts und der bevorstehende Erstausstrahlung, hat der Discovery Channel dem Yorkshire Television unerklärlicherweise die halbe Million Dollar an Produktlohnkosten, erstattet.







Quelle: bit.tube
 
Benjamin Fulford - 15.10.2018 - Aktuelles Weltgeschehen - Hintergründe PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 15. Oktober 2018 um 16:30 Uhr
Benjamin Fulford - 15.10.2018 - Aktuelles Weltgeschehen - Hintergründe

BACKUP KANAL ABONNIEREN: https://bit.tube/hyplexx
Der Sturz des zionistischen Hauses Saud plus möglicher Putschversuch in Russland...







Quelle: BenjaminFulford.net
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2341

Interessant

Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert